Leitung Spielgruppe

Ich bin Marlen Betschart und wohne seit 2014 in Oberrüti auf dem Etterhof.

Da ich ausgebildete Fachfrau Betreuung bin und auf dem Etterhof lebe, war es für mich schnell klar, dass ich neben dem Mutter sein eine eigene Spielgruppe auf dem Etterhof gründen möchte. Im Bereich Kinderbetreuung bringe ich 13 Jahre Erfahrung mit, welche ich gerne als Leiterin der Bauernhof Spielgruppe einbringe.

Ich bin selber auch auf einem Bauernhof im Schoren/Mühlau aufgewachsen und durfte die Natur und die Tiere hautnah erleben und geniessen!

In meiner Freizeit verbringe ich oft Zeit in der Natur und treibe viel Sport. Ebenfalls bin ich ein sehr aktives Vereinsmitglied und schätze den Austausch mit meinem Umfeld.

Mit meinem Freund Reto Etter durfte ich im Sommer 2023 unsere erste Tochter Valentina begrüssen. Meine neue Rolle als Mutter bereichert mein Wissen und meine Ideen im Spielgruppenleben noch mehr.

Es ist für mich immer wieder schön zu sehen, wie Kinder mit ihrer Neugier und ihrem Drang, Neues entdecken, was die Natur mitbringt. Ich möchte den Kindern in meiner Bauernhof Spielgruppe die Möglichkeit geben, die Natur spielerisch, kreativ und abenteuerlich zu erforschen!

Der Etterhof

Der Etterhof wird von André und Reto Etter geführt, welche gemeinsam mit ihren Familien sowie ihren Eltern Benno und Bernadette Etter auf dem Hof leben. Auf dem Etterhof kann man viele Tiere entdecken wie Stiere, Kälber, Pferde, Katzen, Ziegen und Hühner. Zudem bietet die Familie ihre Dienstleistungen im Bereich Agrarservice an und im Hofladen werden frische Produkte vom Hof verkauft.

Weitere Infos unter etterhof.ch